HuWo Reisen
    
   


  
7. Tag Ameib - Vingerklippe
Zumindest schafften wir es die Marbles zum Sonnenaufgang zu sehen. Das entschädigte dann ein wenig für den verpassten Sonnenuntergang. Nachdem wir uns bei den Marbles, die wir jetzt in der Sonne hatten genügend ausgetobt hatten, fuhren wir zum Frühstück.
Von der Ameib Ranch fuhren wir auf schnellstem Weg – nur mit einer Kaffe/Kuchen Pause in Outjo zur Vingerklip Lodge. Hier konnten wir auf unserem Balkon die Landschaft und vor allem diese tolle Lodge genießen. Die Wanderung zur Vingerklippe ersparten wir uns diesmal.
Am Abend tobte in der Ferne ein Gewitter mit zahlreichen Blitzen, die den Himmel taghell erstrahlen ließen. Hier hatten wir in unserem Zimmer einen Logenplatz.
Vingerklip Lodge eine Übernachtung mit Halbpension

  www.huworeisen.deback top