HuWo Reisen
    
   


  
Bel Ombre & Umgebung Das kleine Örtchen Bel Ombre hat nicht viel zu bieten, wichtig ist jedoch der kleine Tante Emma Laden in dem man sich prima mit Getränken versorgen kann. Den Getränkebedarf für eine Woche nur über das Hotel zu decken wäre sicherlich eine sehr kostspielige Angelegenheit.
Man erreicht den Ort, wenn man hinter dem C Club entweder am Strand entlang läuft oder direkt dem Weg folgt, der dann zur Hauptstraße führt. Man geht am geschlossenen Metzger vorbei, einer Schule und einem kleinen Restaurant und dann hat man ihn auch schon erreicht.
4 km vom Hotel entfernt liegt eine sehr interessante Haarnadelkurve am Baie du Cap - mit unserem kleinen Scooter (125 ccm) waren wir in knapp 10 Minuten da und machten ein paar Fotos und beobachteten die Autos an dieser Stelle.
Ungefähr 10 km in die andere Richtung liegt im Landesinneren der Ort Chemin Grenier, der schon etwas größer ist und über einen gut ausgestatteten Winners Supermarkt verfügt.
  www.huworeisen.deback top