HuWo Reisen
    
   


  
Heritage Golf Club
Der Golfclub des Hotels liegt hinter der Hotelanlage und ist mit dem immer bereitstehenden Shuttle in wenigen Minuten zu erreichen. Die Anlage ist phantastisch gepflegt, abwechslungsreich und mit wunderbaren Ausblicken auf die Hügel der Umgebung und das Meer. Neben dem 18 Loch Championship Course gibt es noch einen Pitch und Putt Platz und ein großzügiges Übungsareal.
Da wir nur 9 Loch gespielt haben, sind wir diese zu Fuß gegangen und haben unsere Bags getragen. Der Platz ist eine echte Herausforderung - schon die Bahn 1 mit ihren 336 m bergauf als Par 4 erschien uns sehr sportlich!
Zu den Zeiten zu denen wir gespielt haben, haben wir kaum Golfer auf dem Platz gesehen noch einen Flight hinter uns gehabt. Als wir zurückkamen tummelten sich dann die Flights an der 1 und wir waren froh, dass wir wieder ohne Menschen eine schöne Runde gespielt hatten und uns unser Frühstck jetzt so richtig verdient hatten.
Ein Highlight nach der Runde war das eisgekühlte kleine Handtuch, das herrlich erfrischend wirkte.
Die ersten Tage haben wir die ersten 9 Loch gespielt um dann zur Mitte der Woche auf die letzten 9 Loch zu wechseln. Selbst am Abreisetag haben wir morgens noch unsere 9 Loch in aller Ruhe gespielt.
  www.huworeisen.deback top