HuWo Reisen
    
   


  
Im November 2004 haben wir uns kurzfristig entschlossen unsere Bekannte in Kapstadt zu besuchen. Für die ersten zwei Nächte hatte sie uns ein kleines B&B in der Stadt besorgt, da sie gerade umzog. Die Stadt und der Linksverkehr waren dann doch etwas viel und so verabschiedeten wir uns schon bald von Kapstadt und fuhren die Küsten entlang bis Tsitsikama, durch die Kleine Karoo nach Oudtshoorn und über die Route 62 nach Arniston, wo wir uns für ein paar Tage ein Strandhäuschen mieteten.
Über die Weinregion ging es zurück nach Kapstadt, wo unsere Bekannte auch mittlerweile eine Wohnung hatte, in der wir bleiben konnten. Von hier aus entdeckten wir die Kaphalbinsel sowie erneut die Weingegend. Auch unser in Kapstadt zurückgelassenes Golfequipment kam nun zum Einsatz.
Besondere Highlights dieser Reise waren u.a.:

Betty's Bay & Hermanus Oudtshoorn
Cape Agulhas Route 62
Swellendam Arniston
Mossel Bay Weingüter
Botlierskop Kapstadt
Tsitsikama Kaphalbinsel
Knysna Sonstiges - along the way



  www.huworeisen.deback top