HuWo Reisen
    
   


  

Zu den bereits genannten, aber auch klar ersichtlichen Hobbies ist seit kurzem die Freude am Golfsport dazu gekommen und das Beste daran ist, "man kann es überall auf der Welt tun"!!!! Also ein weiteres Hobby, dass sich problemlos zu unseren anderen gesellt. Schläger kann man sich in jedem Club leihen und so kann man auch schon mal den ein oder anderen Tag auf einem schönen Golfplatz verbringen.
Golfplätze sind oft an den schönsten Landstrichen einer Region erbaut und auf einer Runde ergeben sich meist atemberaubende Golfplätze Deutschland Ausblicke aufs Meer, die Felslandschaft drumherum oder auf Städte, wie z.B. der Atlantic Beach Club in Melkbosstrand mit Blick auf Kapstadt und den Tafelberg.
Wir wollen hier die Plätze auf denen wir während unserer Reisen spielen einmal auflisten - vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Golffan, der durch die Welt reist und auf den Sport währenddessen nicht verzichten möchte und dem diese Angaben nützlich sind.

 Golfplätze Deutschland

 Golfplätze Spanien

 Golfplätze USA

 Golfplätze Südafrika

 Golfplätze Portugal

 Golfplätze Tunesien

 Golfplätze Mauritius

 Golfplätze Schottland

 Golfplätze Norwegen

 Golfplätze Irland
  www.huworeisen.deback top