HuWo Reisen
    
   


  
Highclere Castle - Downton Abbey
Als fanatische Serienjunkies würden wir uns eigentlich nicht verstehen, aber auch wir wollten einmal eine Serienlocation die uns gut gefällt aus nächster Nähe sehen.
Als uns dies einfiel waren natürlich die normalen Besichtigungstermine im Sommer schon vorbei und uns blieb nur eine Sondertour mit Augenmerk auf die Kunst des Landschaftsarchitekten Capability Brown übrig um uns Highclere Castle - auch bekannt als - Downton Abbey anzusehen!
Freitags nach der Arbeit ging es ab Köln mit Ryanair nach Stansted und mit dem Mietwagen nach Newbury. Am nächsten Tag gab es die private Führung mit 40 Leuten, wo sich sonst 1.200 Besucher tummeln. Auch ließ sich die Sonne blicken, so dass wir dieses tolle Schloss bei bestem Wetter, menschenleer genießen konnten.
Am nächsten Tag ging es über Bampton und Oxford zurück zum Flughafen und nach Köln.
Ein rundherum gelungener Wochenendausflug in eine andere Welt!





























































  www.huworeisen.deback top