HuWo Reisen
    
   


  
Köln - was soll man zu dieser Stadt sagen. Ein jeder der hier geboren und aufgewachsen ist liebt diese Stadt mit ganzem Herzen. Wenn am Wochenende sich wieder alles ob Jung ob Alt, mit Schal und Triko, ob zu Fuss, mit dem Fahrrad, der KVB oder dem Auto in Richtung Stadion macht um den FC, jetzt schon etwas länger in der 2. Liga, zu sehen, dann weiss man wie es um diese Stadt und die Verrücktheit der Kölner steht. Kein normaler Mensch würde sich so etwas antun! Kölner aber pilgern Spiel für Spiel dort hin, nur um sagen zu können "Schlechter kanns ja nicht mehr werden" und siehe da es wurde noch schlechter!
Tja so ist Köln und wenn dann auch noch die 5. Jahreszeit anbricht, dann weiss man, dass man das alles mit der Muttermilch verabreicht bekommen hat und gar nicht anders kann als ein Kölner zu sein.

Die Stadt
FC
Karneval
Besonderheiten
1. Kölner Ballonfestival 2010

  www.huworeisen.deback top