HuWo Reisen
    
   


  
Fahrtenbuch
Leider existieren nicht zu allen Reisen detaillierte Fahrtenbücher, die vorhandenen haben wir hier mal aufgeführt, da man sich hiermit einen guten Überblick über eine Tour verschaffen kann. Den Sinn der Fahrtenbücher haben wir auch erst im Laufe der Jahre erkannt und die Informationen aus diesen zu schätzen gelernt. Immer kommt mal wieder die Frage auf, wie weit war es denn noch mal vom Zion bis nach Page, wie lange haben wir dafür gebraucht usw. Mit Hilfe der Tagesübersicht kann man sich den Tag besser wieder ins Gedächtnis rufen (denn wir alle werden nun mal "älter"!) und so sagen was machbar ist und was zu stressig ist.

2015/2016 - Chile & Argentinien
2015 - USA: Südwesten
2014 - USA: New York, Hawaii (Big Island, Maui & Oahu) & Südwesten
2014 - Namibia: Namib, Erongo, Damaraland, Kaokaveld, Etosha
2013 - Hawaii: Oahu, Kauai, Maui & Big Island
2011 - USA Albuquerque Balloon Fiesta & Südwesten
2011 - USA Alaska & Nordwesten
2011 - USA Florida & Südwesten
2010 - USA Süd/Nordwesten (Yellowstone)
2009 - USA New Mexico/Utah
2007 - USA Kalifornien & Südwesten
2005 - Südafrika
2004 - Südafrika
2004 - USA Südwesten (Wave, Wave II)
2003 - Namibia
2002 - USA Südwesten (Wave, Hausboot)
2001 - Australien
2000 - Westkanada
1999 - USA Nationalparks
1998 - USA Ostküste
1997 - USA Südstaaten
  www.huworeisen.deback top