HuWo Reisen
    
   


  

Neben dem Golfen haben wir uns jetzt eine weitere - "leicht zu handhabende" Sportart ausgesucht - Tischtennis wäre ja wieder viel einfacher gewesen, aber war nicht! Beide sind wir als Kinder Ski gelaufen und haben es dann komplett ignoriert.
Auf unserer Tour durch Kanada, haben wir uns in Whistler gefragt, ob wir das überhaupt noch können - wäre ja klasse gewesen, so einen Skitag einzupflegen. Aber da wir es nicht wussten, wurde nichts aus einem Skitag in Whistler.
Damit uns das nicht noch mal passieren würde, besuchten wir nach Kanada mal eine der Skihallen und stellten fest, dass wir zwar etwas eingerostet waren, aber immerhin noch drauf stehen und fahren konnten. Also fuhren wir ab und an mal in eine Skihalle um in Übung zu bleiben. Kamen wir aber zu dem Thema Skiurlaub, war es uns dann doch zu kalt, zu umständig und den Jahresurlaub brauchten wir für andere Touren.
Durch ein Wetterproblem im Südwesten der USA im Januar 2015 mussten wir kurzfristig unsere Tour etwas umplanen und wir entschieden uns für einen Kurzaufenthalt in Big Bear, dem Wintersportort von Los Angeles.
Und da uns dies so gut gefallen hat, planten wir unseren ersten Skiurlaub - und da uns auch das super gefallen hat, werden es wohl noch ein paar mehr.
Obertauern März 2016
Obertauern März 2017
Pistenplan Obertauern
Flachau Dezember 2016
Pistenplan Flachau