HuWo Reisen
    
   


  
San Juan
Heute war Ab- und Anreisetag. Wir hatten gut lachen, denn wir hatten mit all dem Nichts zu tun. Einzig unsere Klamotten mussten wir lose in unsere Reisetaschen packen, da wir die Kabine wechseln mussten. Darum kümmerte sich aber der Steward.
Wir bekamen bestimmte Karten, mit denen wir an allen vorbei vom Schiff und wieder auf das Schiff gehen konnten. Wir ließen uns Zeit, frühstückten in Ruhe und nahmen uns dann ein Taxi nach Old San Juan. Hier liefen wir wieder ein wenig durch die Altstadt und ließen uns im angenehm klimatisierten Starbucks mit leckerem Kaffee und Wifi nieder und gingen später noch ins Frog Rock, das uns schon bei unserem ersten Aufenthalt auf Puerto Rico aufgefallen war.
Danach ließen wir uns wieder von einem Taxi zum Schiff bringen und waren Dank unserer Karten schnell an Deck. Die restliche Zeit des Tages verbrachten wir am Pool – ab morgen gingen ja wieder die „Besichtigungstouren“ los!!!

  www.huworeisen.deback top