HuWo Reisen
    
   


  
Seward: Kenai Fjord Tour
Schlechteres Wetter wie an diesem Tag hatten wir in der ganzen Zeit noch nicht gehabt und ausgerechnet heute ging es in die Kenai Fjords. Der Wellengang hatte es in sich und der Regen, der leider quer und nicht von oben kam ließ gerade 1-2 Fotos zu bevor die Linse wieder voller Regentropfen war. Es war echt schwierig.
Trotzdem haben wir Wale, Vögel, Otter, Seehunde und Gletscher gesehen. Allerdings eine Tour bei solch einem Wetter durchzuführen ist echt grenzwertig - wie gesagt, alles gesehen, aber die Begleitumstände echt nicht zu empfehlen.
Nach der Tour genossen wir eine leckere Pizza und ein paar Bier in der Brewery von Seward - diese Micro Breweries sind echt klasse, nettes Ambiente, gutes Essen und gutes Bier und vom Preis und Wartezeit her auch noch ok.


  www.huworeisen.deback top