HuWo Reisen
    
   


  
Besondere Highlights dieser Reise waren u.a.:

Orlando Ostküste Florida
Sea World Westküste Florida




Im Frühjahr 99 ging es zum Relaxen für 3 Wochen nach Florida. Obwohl unser Liebling ganz klar South Beach ist, haben wir uns für die ersten Tage - wohlwissend, dass wir ansonsten in South Beach "hängen" bleiben - auf Sunny Island niedergelassen. Wir hatten uns eins der wenigen Zimmer des Motels mit Terrasse und direktem Strandzugang genommen, so dass wir South Beach nicht ganz so vermissten.
Nach ein paar Tagen haben wir uns zum shoppen und Shamu gucken nach Orlando aufgemacht. Gewohnt haben wir im Disney All Star Sport, das wirklich schön gemacht ist und wodurch wir einen Einblick in die Disney Welt bekamen (Feuerwehrwache im Disneystyle, Umspannungsmast im Mickey Format, McDonald im Disneystyle......).
Nach einigen Tagen Orlando Rummel - ein wenig mit Las Vegas zu vergleichen - sind wir an die Westküste gefahren und haben am Clearwater Beach ein nettes kleines Hotel direkt am Sandstrand gefunden. Auch hier haben wir es uns in unserem Apartment richtig gut gehen lassen, bis der Ruf South Beachs so stark wurde, dass wir ohne Stopp, ohne Sightseeing dorthin gefahren sind.
South Beach - wow da war es wieder, dieses gewisse Lebensgefühl zwischen Lincoln und Ocean Drive. Tagsüber die Beach und abends bzw. nachts Roller Bladen durch South Beach.
  www.huworeisen.deback top