HuWo Reisen
    
   


  
Besondere Highlights dieser Reise waren u.a.:

Las Vegas Moab
Zion N.P. Arches N.P.
Bryce Canyon N.P. Canyon de Chelly N.P.
Kodachrome Basin Monument Valley
Grand Staircase Escalante N.M. Page
Capitol Reef N.P. Grand Canyon N.P.
Goblin Valley S.P. Sedona
Abstecher nach Colorado Along the way
Canyonlands N.P.

Im September 1999 haben wir uns zu einer "umfassenden" Tour in den Südwesten der USA aufgemacht. Vorrangig ging es uns um die großen Parks auf dem Grand Circle, die allerdings noch nicht so überlaufen waren wie in der heutigen Zeit.
Vom ewigen Be- und Entladen eines Pkw's hatten wir endgültig die Nase voll und so mieteten wir uns das erste mal einen Jeep, von dem wir bis heute nicht mehr losgekommen sind. Abgesehen von den Offroadstrecken, die man heute damit fährt ist auch das tägliche Verstauen des Gepäcks viel angenehmer.
Die meisten Hotels hatten wir schon über das Internet/Fax reserviert (bei einer Stornomöglichkeit bis 18:00 am gleichen Tag kein wirkliches Risiko), so dass wir den Tag inkl. Sonnenuntergang voll im Nationalpark ausnutzen konnten, bevor wir uns dann zu unserer Unterkunft begeben haben.
Bei den Fotos handelt es sich um eingescannte Negative, damals hatten wir noch unsere analogen Kameras dabei.
  www.huworeisen.deback top